DPF-Nachrüstung TDCI 2.0 BJ < 2006

Diskutiere DPF-Nachrüstung TDCI 2.0 BJ < 2006 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich will an meinem Womo mit Ford Transit 2.0 TDCI - Basisfahrzeug (BJ 3/2006 "langer Schalthebel") einen Dieselpartikelfilter...

  1. #1 frankenstein, 08.04.2011
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will an meinem Womo mit Ford Transit 2.0 TDCI - Basisfahrzeug (BJ 3/2006 "langer Schalthebel") einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen, damit ich eine grüne Umweltplakette bekomme.

    Wer hat das schon gemacht und vor allem: wie viel dafür bezahlt?
    Würde mich mal interessieren.

    Danke im voraus

    F
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 09.04.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Wenn ich dein Fz richtig einschätze hast du eine Gelbe Plakette.
    Machen die bei euch schon Druck auf diese Fz.?
    In Stuttgart werden nur die Roten ausgesperrt.

    Bin mal neugierig was zu diesem Thema noch kommt.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 frankenstein, 09.04.2011
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in Leipzig gilt ab 1.3.2010 grün, in Berlin schon länger, ab 1.1.2012 in Frankfurt, Stuttgart und München... so langsam wirds eng...

    Gruss

    F
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stand 5/2010:
    Für den Ford Transit 2000 ist kein Dieselpartikelfilter zur Nachrüstung von Ford lieferbar. Ihr Kunde kann jedoch
    eine Ausnahmegenehmigung bei der Stadt bzw. der zuständigen Kfz-Zulassungsstelle beantragen. Dem Antrag
    muss eine Bescheinigung des Herstellers beigelegt werden, dass kein DPF nachgerüstet werden kann.
    Für die Bescheinigung nehmen Sie bitte ...[​IMG]
     
  6. #5 frankenstein, 11.04.2011
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    woher hast Du die Info?

    Gruss

    f
     
Thema:

DPF-Nachrüstung TDCI 2.0 BJ < 2006

Die Seite wird geladen...

DPF-Nachrüstung TDCI 2.0 BJ < 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....