Dpf off?removed?

Diskutiere Dpf off?removed? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle :) Ich glaube, ich bin über die Schaffung eines DPF löschen werde, Any man es doch getan? können Sie mit mir teilen deine Meinung...

1. #1 andysvision, 29.09.2013
    andysvision

andysvision Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Hallo an alle :)
    Ich glaube, ich bin über die Schaffung eines DPF löschen werde, Any man es doch getan? können Sie mit mir teilen deine Meinung und Website wurden Sie es getan? Oder irgendein besonderes Problem nach, dass ist meine einzige Problem der ECU Remap afer, dass es becouze gibt so viele remappers aber einige von ihnen sind Scamer, verwenden sie sh'' ty Software wie ECUSAFE etc, sind diese Software nur DTC Mörder verlässt das Problem gibt, sie nicht löschen permanetly den DPF, so kann mir jemand empfehlen anyyserious REMAPER von ihren Erfahrungen bitte, apriated, Thanks :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Genau!:top:
    Freiheit für Südafrika!!!:cool:

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi Guy, I guess it would be better u post your concern completely in engl. Thanks in advance.

- - - Aktualisiert - - -

Was möchtest Du uns sagen?

5. #4 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Was möchtest Du lesen?

6. #5 hoko, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Sein Anliegen komplett in engl. Sprache! Dieses Mischmasch verstehe ich nicht.... Du? Vielleicht kannst Du ja albanisch bzw. jugoslawisch?

Dann erklär' mir doch mal bitte Deinen Beitrag mit Südafrika :boesegrinsen:

7. #6 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Ich versteh auch nicht was der TE will.
    Freiheit für Südafrika war eine spontane reaktion auf defekten DPF, also defektes Auto das nach Afrika verschifft wird.:)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dpf off?removed?

Die Seite wird geladen...

Dpf off?removed? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...