Dpf off?removed?

Diskutiere Dpf off?removed? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle :) Ich glaube, ich bin über die Schaffung eines DPF löschen werde, Any man es doch getan? können Sie mit mir teilen deine Meinung...

  1. #1 andysvision, 29.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Hallo an alle :)
    Ich glaube, ich bin über die Schaffung eines DPF löschen werde, Any man es doch getan? können Sie mit mir teilen deine Meinung und Website wurden Sie es getan? Oder irgendein besonderes Problem nach, dass ist meine einzige Problem der ECU Remap afer, dass es becouze gibt so viele remappers aber einige von ihnen sind Scamer, verwenden sie sh'' ty Software wie ECUSAFE etc, sind diese Software nur DTC Mörder verlässt das Problem gibt, sie nicht löschen permanetly den DPF, so kann mir jemand empfehlen anyyserious REMAPER von ihren Erfahrungen bitte, apriated, Thanks :)
     
  2. #2 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3
    Honda Bali
    Genau!:top:
    Freiheit für Südafrika!!!:cool:
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hi Guy, I guess it would be better u post your concern completely in engl. Thanks in advance.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was möchtest Du uns sagen?
     
  4. #4 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3
    Honda Bali
    Was möchtest Du lesen?
     
  5. #5 hoko, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Sein Anliegen komplett in engl. Sprache! Dieses Mischmasch verstehe ich nicht.... Du? Vielleicht kannst Du ja albanisch bzw. jugoslawisch?

    Dann erklär' mir doch mal bitte Deinen Beitrag mit Südafrika :boesegrinsen:
     
  6. #6 Wolle1969, 29.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3
    Honda Bali
    Ich versteh auch nicht was der TE will.
    Freiheit für Südafrika war eine spontane reaktion auf defekten DPF, also defektes Auto das nach Afrika verschifft wird.:)
     
Thema:

Dpf off?removed?

Die Seite wird geladen...

Dpf off?removed? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. New Take Off Parts in Deutschland

    New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  4. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  5. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...