Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dpf-Probleme, bitte um Hilfe!
Diskutiere Dpf-Probleme, bitte um Hilfe! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte, bei der ich euren Rat bräuchte. ich fahre einen ford Focus Mk2 Baujahr 2007 mit 135000 km auf der...
Thema:
Dpf-Probleme, bitte um Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Dpf-Probleme, bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Probleme mit der DPF Regeneration
Probleme mit der DPF Regeneration: Hallo, ich habe ein Problem mit der DPF Regeneration. Als Fehlercode erhalte ich eine zu niedrige Spannung an der Zerstäuber Glühkerze. Die... -
Probleme DPF bei Euro5 Grand C-Max 2.0TDCi
Probleme DPF bei Euro5 Grand C-Max 2.0TDCi: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem. Fahrzeugdaten: Grand C-Max Titanium, gebaut 10/2012, DW10c... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436
DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht... -
Focus mk3 2.0tdci Dpf Probleme
Focus mk3 2.0tdci Dpf Probleme: Moin Moin liebe Gemeinde. Ich versuche mal mein Problem zu schildern. Mein Focus mit der 2.0tdci 140ps Maschine macht mir momentan ein wenig... -
DPF und Bordcomputer Probleme
DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...