Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF replacement and service book

Diskutiere DPF replacement and service book im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halo, I'm looking to buy a Ford Focus MK2 1.6 tdci in Germany :). I know that around 120 000km service, the DPF should be replaced. I'm looking...

1. teres

teres Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Almera 2.2 Di 2002'
    Halo,

I'm looking to buy a Ford Focus MK2 1.6 tdci in Germany :). I know that around 120 000km service, the DPF should be replaced. I'm looking for a car with mileage between 110kilo km and 140kilo km.
    My question is: is the replacement noted in the service book? So I can check it when buying. If someone could post a picture with such a page and note, that would be a big help to me.

Sorry for this English post, but I don't know German language good enough :rotwerden:

mfg,
    Tomek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF replacement and service book

Die Seite wird geladen...

DPF replacement and service book - Ähnliche Themen

1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....