DPF und Durashift

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von dana sophie, 16.01.2006.

1. #1 dana sophie, 16.01.2006
    dana sophie

dana sophie Guest

Hallo allerseits,

ich möchte mir einen Ford Mondeo 2.2 TDCI kaufen und habe dazu folgende Fragen:
    wann wird ein DPF (Dieselpartikelfilter) dafür erhältlich sein und
    ist es absehbar wann die Durashift-Automatik erhältlich ist.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke !! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    DPF wird es wohl im Mondeo Werksseitig nicht vor dem Modellwechsel Ende des Jahres geben. Wenn das Getriebe hält gibt es das auch. Sorry mir ist da nicht genaues bekannt. Wir gesagt, ein Modellwechsel steht an und da glaube ich nicht, das Ford noch viel machen wird.

4. #3 CorsaNostra2005, 23.01.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

den 2.2er würde ich ehrlichgesagt nur als schalter nehmen... weiss zwar auch nix von ner neuen automatiktechnik aber die jetzige ist das letzte... das wirklich allerletzte... frisst und zieht nicht...

also ich bin glücklich mit meinem 155ps 6gang schalter...

muss man halt schnell schalten

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ok, ich muß mich verbessern. Da war Ford wohl doch mal schneller als gedacht. Jedenfalls gibt es ab sofort einen Partikelfilter im Mondeo zu kaufen. Ich schau Montag noch mal genau welche Motoren dabei sind. Für den Galaxy gibt es auch ab sofort eine Nachrüstlösung von Ford (Mondeo Nachrüst DPF? - ich schau noch mal nach). Poste dann auf jeden Fall alles genauer. Erst mal nur zur ersten Info.

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und die lassen sich sehr schön schalten. Kenn das bei uns werden die gebaut :D

7. #6 dana sophie, 30.06.2006
    dana sophie

dana sophie Guest

Danke für Eure Hilfe !! :D :D

Habe mir inzwischen einen 2,2 TDCI Titanium x ohne DPF bestellt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF und Durashift

Die Seite wird geladen...

DPF und Durashift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF platt oder noch zu retten?

DPF platt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Wochen einen 1,5 TDCI Econetic gebraucht gekauft, aus 2013 mit 137 tkm. Am Freitag ging nun die...
  2. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  3. Biete EOLYS 176 Additiv für DPF

EOLYS 176 Additiv für DPF: Hallo zusammen, ich biete ca. 1,75 Liter EOLYS 176 Additiv an. Beim Auffüllen meines Ford Focus 1,6 TDCI habe ich nur 1,25 Liter für die...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. Allgemein Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe

Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe: Hallo ich bin Neu im Forum. Habe da ein großes Problem mit meine Automatikgetriebe. Beim Anfahren Bockt der Wagen und macht einen kleinen Satz...