Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 DPF wartungsfrei?

Diskutiere DPF wartungsfrei? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Arbeitskollege hat sich einen Ford Galaxy EZ 10/2006 mit 2.0 TDCI 140 PS gekauft. Hat dieser einen wartungsfreien DPF, oder muss er wie beim...

1. #1 nashman, 09.06.2014
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Mein Arbeitskollege hat sich einen Ford Galaxy EZ 10/2006 mit 2.0 TDCI 140 PS gekauft.
    Hat dieser einen wartungsfreien DPF, oder muss er wie beim Focus mit EU4 nach 120 tkm gewechselt werden?
    Er würde auch gerne wissen, ob er einen Additiv Tank hat und das Additiv alle 60 tkm wechseln muss?
    Der Galaxy erfüllt EU4.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Wartungsfrei wenn einer verbaut ist
    und dann wird kein additiv benötigt.

4. #3 nashman, 09.06.2014
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Danke für die Info:top:

5. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    Warrungsfrei ist die aufjedenfall nicht ! Besitze 2 Galaxys. Einer hat jetzt vor ne Woche seinen dritten Motor bekommen. Da musst ich das DPF drei mal wechseln. Und mein andere Galxy hat jetzt 220.000KM drauf und muss jetzt bei dem das DPF wechseln.
    Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF wartungsfrei?

Die Seite wird geladen...

DPF wartungsfrei? - Ähnliche Themen

1. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Differenzdruck DPF

Differenzdruck DPF: Hallo leute, Ich fahre nen focus 2.0 tdci bj 07 Weis jemand von euch wie hoch der differenzdruck vom dpf sein kann/darf? Hab heute mit forscan...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF platt oder noch zu retten?

DPF platt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Wochen einen 1,5 TDCI Econetic gebraucht gekauft, aus 2013 mit 137 tkm. Am Freitag ging nun die...
  5. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...