C-MAX (Bj. 03-07) DM2 dpf

Diskutiere dpf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, hat der Ford c-max 2,o tdci MK I ausser dem dpf noch einen externen Katalysator. Für eine Antwort sage ich jetzt schon mal vielen Dank :)

1. #1 0651andrea, 22.07.2013
    0651andrea

0651andrea Neuling

Fahrzeug:
    ford c-max 2.o td
    hallo,
    hat der Ford c-max 2,o tdci MK I ausser dem dpf noch einen externen Katalysator.
    Für eine Antwort sage ich jetzt schon mal vielen Dank
    :)

2. #2 focusdriver89, 22.07.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, hat er. Nur beim 1.6 ist KAT und DPF eine Einheit.

Thema:

dpf

Die Seite wird geladen...

dpf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  2. Aufbau des DPF/KAT

Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...