Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dpf

Diskutiere Dpf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, suche einen DPF für mein Fahrzeug: Endura DI 1,8 Ltr. 75 PS, Bj. 2002 Kombi Wer kann helfen? Dank und Gruß

1. #1 harrysil, 28.11.2010
    harrysil

harrysil Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1999 1,3 ltr
    Hallo,

suche einen DPF für mein Fahrzeug: Endura DI 1,8 Ltr. 75 PS, Bj. 2002 Kombi

Wer kann helfen?

Dank und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 28.11.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Soweit ich weiß gibt es fuer die DI Modelle keine Filter. Die Anbieter die welche hatten sind von der Deutschen Umwelthilfe des Betrugs bezichtigt und vom Markt verschwunden.

Thema:

Dpf

Die Seite wird geladen...

Dpf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...