Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dpf

Diskutiere Dpf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, suche einen DPF für mein Fahrzeug: Endura DI 1,8 Ltr. 75 PS, Bj. 2002 Kombi Wer kann helfen? Dank und Gruß

  1. #1 harrysil, 28.11.2010
    harrysil

    harrysil Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 1,3 ltr
    Hallo,

    suche einen DPF für mein Fahrzeug: Endura DI 1,8 Ltr. 75 PS, Bj. 2002 Kombi

    Wer kann helfen?

    Dank und Gruß
     
  2. #2 Vitaesse, 28.11.2010
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß gibt es fuer die DI Modelle keine Filter. Die Anbieter die welche hatten sind von der Deutschen Umwelthilfe des Betrugs bezichtigt und vom Markt verschwunden.
     
Thema:

Dpf

Die Seite wird geladen...

Dpf - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  5. DPF Manuell reinigen

    DPF Manuell reinigen: Hallo zusammen, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen als neuen im forum. Mein Name ist Sven, ich bin 36Jahre und fahre einen Focus 1.6 TDCI....