Ranger '12 (Bj. 12-**) Dr. Höhn SoftCover RollUp

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von kipphase, 03.11.2013.

1. #1 kipphase, 03.11.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Hallo,
    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem SoftCover RollUp von Dr. Höhn gemacht?
    Ich war bei einem örtlichen Planenhersteller, der muß aber noch zusätzliche Haken anbringen. Ich wollte eigentlich ein Bohren vermeiden, da die Erfahrungsgemäß die Stellen sind, wo es später zuerst rostet.
    Da käme mir der RollCover von Dr. Höhn gerade recht.
    Meist brauche ich eine offene Ladefläche, deshalb scheint der SoftCover praktikabel, weil ich ihn jederzeit aufrollen kann.
    Oder hat jemand noch andere Ideen?
    Gruß
    kipphase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dr. Höhn SoftCover RollUp

Die Seite wird geladen...

Dr. Höhn SoftCover RollUp - Ähnliche Themen

1. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...
  2. Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün

Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Illegale Preisabsprachen von fünf bedeutenden LKW-Herstellern ziehen ein...
  3. Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr

Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln setzen ihre Kooperation fort: Der Hersteller bleibt sowohl für die kommende...
  4. Presseportal.de: Dr. Clemens Doepgen in die Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH beru

Presseportal.de: Dr. Clemens Doepgen in die Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH beru: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Dr. Clemens Doepgen (48) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2015 vom Aufsichtsrat zum neuen Geschäftsführer der Kölner...
  5. auto-reporter.net: Prof. Dr. Martin Winterkorn auf der VW-Hauptversammlung: Wir werd

auto-reporter.net: Prof. Dr. Martin Winterkorn auf der VW-Hauptversammlung: Wir werd: </br>[IMG]Zuversichtlich gab sich heute auf der Hauptversammlung der Volkswagen AG* in Hannover der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Martin...