Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

Diskutiere Drallklappen Mustang GT Bj. 2006 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...

1. #1 SebRockTrix, 17.04.2018
    SebRockTrix

SebRockTrix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2006
    Moin.

War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine Klappe dauerhaft offen ist. Ich bin leider technisch eher unbegabt - ist das ein riesen Problem?

Ich kann es nicht selbst beheben. Gibt es im Raum Ostfriesland / Oldenburg eine fähige Werkstatt dafür?

Ist das gefährlich für den Motor oder kann man erstmal noch weiterfahren?

Über Ratschläge und Tips bin ich sehr dankbar!

2. #2 dugi117, 18.04.2018
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Das wird ein Problem wenn die sich löst und angesaugt wird. Austausch kostet nicht die Welt - gebrauchte bei ebäh gibt's für 50 Euro pro Bank. Ausbau der Ansaugbrücke bei dem Motor (meine Glaskugel sagt Modular V8 4.6 Liter mit 24 Ventilen, 224 kW) sollte recht unproblematisch verlaufen; sollte jeder, der sich noch ordentlich einen Automechaniker schimpfen tut, packen.

Auf ordentliche Abdichtung achten (neuer Dichtungssatz für den gesamten Ansaugbereich muss her).

Thema: Drallklappen Mustang GT Bj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang gt motorhaube flattert

Die Seite wird geladen...

Drallklappen Mustang GT Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003

Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003: Hallo zusammen! Wie wird das Kombiinstrument mit dem Tacho ausgebaut? Kann mir jemenad bitte eine Beschreibung und /oder Fotos zukommen lassen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden