1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dreamscience Stratagem 5 Tunes inkl. Dt. Anleitung für den Focus ST 225 MK2

Diskutiere Dreamscience Stratagem 5 Tunes inkl. Dt. Anleitung für den Focus ST 225 MK2 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Dreamscience Stratagem 5 Tunes mit 1 Leben inkl. Dt. Flash Anleitung. - Die Software kann beliebig oft hin und her gewechselt werden -...

1. #1 robinffo, 03.12.2013
    robinffo

robinffo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Dreamscience Stratagem 5 Tunes mit 1 Leben inkl. Dt. Flash Anleitung.

- Die Software kann beliebig oft hin und her gewechselt werden
    - Fehlercodes auslesen und löschen ist mit diesen Gerät möglich
    - Aktiviertes Shift Light (roter Pfeil)

Tunes:

Performance =
    245 PS / 370 NM (Fahrzeug Serienmäßig)
    Performance + = 255 PS / 386 NM (ECU Spacer, Tauschfilter)
    Race = 265 PS / 400 NM (großer LLK, ECU Spacer, Tauschfilter)
    Race+ = 270 PS / 430 NM (3" Abgasanlage ab Turbo, großer LLK, ECU Spacer, Tauschfilter, (offenes Ansaugsystem), 98 Oktan)
    DSci = 279 PS / 425 NM (3" Abgasanlage ab Turbo, großer LLK, ECU Spacer, Tauschfilter, (offenes Ansaugsystem), 98 Oktan)

= 350.- €

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b79a1-1386057543.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robinffo, 09.12.2013
    robinffo

robinffo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Verkauft kann zu!!!

Thema:

Dreamscience Stratagem 5 Tunes inkl. Dt. Anleitung für den Focus ST 225 MK2

Die Seite wird geladen...

Dreamscience Stratagem 5 Tunes inkl. Dt. Anleitung für den Focus ST 225 MK2 - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...