1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225

Diskutiere Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich biete hier mein gebrauchten Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225 Flasher für den Focus ST 225 an. Der Flasher wurde bis...

1. #1 Pressi0815, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo.

Ich biete hier mein gebrauchten Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225 Flasher für den Focus ST 225 an.

Der Flasher wurde bis jetzt nur für mein Auto benutzt und kann somit noch an 4 Weiteren verwendet werden.

Aus dem Flasher sind 9 Tunes. Performance, Performance+, Race, Race+, DSCI, Mod A, Mod B, Turbo A und Turbo B.

Das Aufspielen der Software dauert damit gerade mal 4,30 Minuten. Man kann beliebig oft zwischen den Tunes wechseln oder wieder die original Software aufspielen. Auserdem kann man mit dem Gerät Fehlercodes auslesen und löschen und es in verbindung mit nem Laptop als Datalogger benutzen um sämtliche OBD-Parameter abzurufen.

Das Gerät wird mit OVP, Treibersoftware und allem was dazugehört geliefert.

Für den Flasher hätte ich gerne VB. 500,- Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Fragen bitte PN.

Gruß Michael

2. #2 Pressi0815, 18.06.2011
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie gesagt, der Preis ist Verhandlungsbasis (VB). Ich lasse gerne mit mir handeln. ;)

3. #3 Pressi0815, 28.06.2011
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Preisupdate...

Thema:

Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225

Die Seite wird geladen...

Dreamscience Stratagem Duo für Focus ST 225 - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????