1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dreamscience Ultra

Diskutiere Dreamscience Ultra im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete Euch hier ein Dashdaq2 bzw. Stratagem Ultra mit einigen extras. Leben hat es noch eins da das "Ultra" nur zwei leben hat. Man kann es...

1. #1 Pressi0815, 30.08.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ich biete Euch hier ein Dashdaq2 bzw. Stratagem Ultra mit einigen extras. Leben hat es noch eins da das "Ultra" nur zwei leben hat. Man kann es ggf. aber wieder "auffrischen". Auf den Links kannst du alles über das Gerät erfahren. Zu dem original Zubehör gibt es noch ne Schutztasche, nen "Lüftungsdüsenhalter", die Fordspezifische Lizenz mit der man 208 Parameter abrufen kann ein Spezialkabel zum anschliessen und ne menge Software mit der man unter anderem auch Dynosheeds erstellen kann. Man kann damit alle wichtigen Motorparameter wie z.B. auch den Ladedruck abrufen.

VB. 599,-€ inkl. Versand.

Bei Fragen bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 20.09.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Verkauft !!!

Thema:

Dreamscience Ultra

Die Seite wird geladen...

Dreamscience Ultra - Ähnliche Themen

1. Suche Sct, dreamscience, bluefin flasher

Sct, dreamscience, bluefin flasher: Suche einen flasher für ein focus st225. Hat jemand noch eins rum liegen? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  2. Biete Ultra Schallsensoren

Ultra Schallsensoren: Hi, ich habe eine Packung von drei Ultraschallsensoren hinten für den Focus BJ 2010. Einer wurde in meinem Auto verbaut. (der rechte hintere)...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ultra Schallsensoren

Ultra Schallsensoren: Hi, bei meinem Auto ist der rechte hintere Ultraschallsensor kaputt. Wohl in Folge eines Unfalles. Was darf denn sowas kosten? Beim FFH versteht...
  4. Biete Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes

Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes: Verkaufe ein Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes: Folgende Tunes sind drauf: Performance Performance+ Race Race+ DSCI ModA ModB TurboA...
  5. Biete OBD-Flasher Focus ST Mk2 (Dreamscience)

OBD-Flasher Focus ST Mk2 (Dreamscience): Moin, habe hier einen OBD-Flasher für den Focus ST MK2 zu verkaufen. Kann noch 3 mal auf andere Fahrzeuge übertragen werden. Folgende tunes sind...