1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST

Diskutiere Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine AGA und mein Ansaugsystem von Dreamscience für den Focus ST ab BJ 06... Teile waren ca 1 1/2 jahre in gebrauch! Zustand seht ihr...

1. #1 Crank1978, 22.02.2012
    Crank1978

Crank1978 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Verkaufe meine AGA und mein Ansaugsystem von Dreamscience für den Focus ST ab BJ 06... Teile waren ca 1 1/2 jahre in gebrauch!
    Zustand seht ihr ja auf den Bildern... Beim ansaugsystem fehlen einige Halterungen und an einem rohr ist eine kleine Stelle durchgescheurt!
    Preis AGA VB 280 inclusive Versand!
    Preis Ansaugsystem VB 200 ohne Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST

Die Seite wird geladen...

Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?