1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche "Dreckschutzgummi Kupplung Scorpio MK1

Diskutiere "Dreckschutzgummi Kupplung Scorpio MK1 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Bei mir ist das Gummi weg, das am MT75 (Scorpio MK1 Fl 2.0DOHC) an der Stelle sitzt, wo der Kupplungszug am Ausrücker sitzt. Dieses Gummi...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Bei mir ist das Gummi weg, das am MT75 (Scorpio MK1 Fl 2.0DOHC) an der Stelle sitzt, wo der Kupplungszug am Ausrücker sitzt. Dieses Gummi hat nur den Sinn, dass kein Dreck da rein kommt.

Wenn einer also so ein Ding in akzeptablen Zustand hat, einfach melden. Hier oder per PN.

MfG

Pommi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Keiner was da? Keiner, der nen Sierra oder Scorpio MK1 mit dem Getriebe schlachtet? Es muss nicht nagelneu sein. Nur halt nicht an einer Stelle durchgerissen, dann würde ich das Gummi auch wieder bei einer der nächsten Fahrten verlieren.

Thema:

"Dreckschutzgummi Kupplung Scorpio MK1

Die Seite wird geladen...

"Dreckschutzgummi Kupplung Scorpio MK1 - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...