Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marc-mondi, 19.04.2007.

  1. #1 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt.

    Den Dreck kriegt man mit normalem abwaschen nicht ab.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das abkriege und zukünftigen Dreck vermeiden kann???

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Mal mit nem Reiniger oder Nitroverdünnung probieren. Und wenn das nicht hilft...ich hab bei mir einstiegsleisten aus alu dran gemacht. so bekommt wenigstens der lack nichts ab
     
  4. #3 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Danke für den Tipp!
    Ich versuchs mal mit Nitroverdünner (hab ich grad zuhause..).
    Und das mit den Einstiegsleiten ist eine gute Idee. Ich überlege mir auch sowas zu machen.
     
Thema:

Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dreckspuren an den Türen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...