Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Diskutiere Dreckspuren an den Türen im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt. Den Dreck...

  1. #1 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt.

    Den Dreck kriegt man mit normalem abwaschen nicht ab.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das abkriege und zukünftigen Dreck vermeiden kann???

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
     
  2. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Mal mit nem Reiniger oder Nitroverdünnung probieren. Und wenn das nicht hilft...ich hab bei mir einstiegsleisten aus alu dran gemacht. so bekommt wenigstens der lack nichts ab
     
  3. #3 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Danke für den Tipp!
    Ich versuchs mal mit Nitroverdünner (hab ich grad zuhause..).
    Und das mit den Einstiegsleiten ist eine gute Idee. Ich überlege mir auch sowas zu machen.
     
Thema:

Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dreckspuren an den Türen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...