Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Diskutiere Dreckspuren an den Türen im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt. Den Dreck...

1. #1 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt.

Den Dreck kriegt man mit normalem abwaschen nicht ab.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das abkriege und zukünftigen Dreck vermeiden kann???

Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

firefighter1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Mal mit nem Reiniger oder Nitroverdünnung probieren. Und wenn das nicht hilft...ich hab bei mir einstiegsleisten aus alu dran gemacht. so bekommt wenigstens der lack nichts ab

4. #3 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Danke für den Tipp!
    Ich versuchs mal mit Nitroverdünner (hab ich grad zuhause..).
    Und das mit den Einstiegsleiten ist eine gute Idee. Ich überlege mir auch sowas zu machen.

Thema:

Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dreckspuren an den Türen im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....