Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Diskutiere Dreckspuren an den Türen im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt. Den Dreck...

  1. #1 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich hab in meinem Mondi immer innen an der Türe so Dreckspuren vom Aussteigen, weil man dort immer mit den Schuhen drankommt.

    Den Dreck kriegt man mit normalem abwaschen nicht ab.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das abkriege und zukünftigen Dreck vermeiden kann???

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Mal mit nem Reiniger oder Nitroverdünnung probieren. Und wenn das nicht hilft...ich hab bei mir einstiegsleisten aus alu dran gemacht. so bekommt wenigstens der lack nichts ab
     
  4. #3 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Danke für den Tipp!
    Ich versuchs mal mit Nitroverdünner (hab ich grad zuhause..).
    Und das mit den Einstiegsleiten ist eine gute Idee. Ich überlege mir auch sowas zu machen.
     
Thema:

Dreckspuren an den Türen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dreckspuren an den Türen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...