Drehknopf-Problem beim CD 6000

Diskutiere Drehknopf-Problem beim CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig...

  1. #1 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig regulieren kann:

    Ein Dreh mit dem dicken Knopf in der Mitte nach rechts und die Lautsträke geht um eins hoch. Drehe ich aber weiter , so wird die Lautstärke wieder um 1 gesenkt und so weiter. Ich kann also nur noch zwischen +2 und +3 wechseln. :weinen2:

    Hat das Problem schon einmal jemand gehabt?

    Freue mich über jeden Tip!

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 gentlegiant, 20.02.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    .... und los zum freundlichen Ford-Händler und die Reklamation angeschoben;), wenn er neu ist dann ist es das Radio doch auch, also gibt es ein neues und fertisch:top1:
     
  3. #3 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sicher. Aber ich hatte gehofft, dass vielleicht durch irgendeine Einstellung das Problem wieder behoben werden kann. Zudem der Ford- Händler, bei dem wir den Wagen gekauft, schlappe 150 km entfernt liegt.
     
  4. #4 Janosch, 20.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Wagen ist neu gekauft?
    Dann macht jeder Händler die Garantieabwicklung

    Gebrauchtwagengarantie allerddings nur bei dem Händler, bei dem er gekauft wurde
     
Thema:

Drehknopf-Problem beim CD 6000

Die Seite wird geladen...

Drehknopf-Problem beim CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...