Drehknopf-Problem beim CD 6000

Diskutiere Drehknopf-Problem beim CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig...

  1. #1 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig regulieren kann:

    Ein Dreh mit dem dicken Knopf in der Mitte nach rechts und die Lautsträke geht um eins hoch. Drehe ich aber weiter , so wird die Lautstärke wieder um 1 gesenkt und so weiter. Ich kann also nur noch zwischen +2 und +3 wechseln. :weinen2:

    Hat das Problem schon einmal jemand gehabt?

    Freue mich über jeden Tip!

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 20.02.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    .... und los zum freundlichen Ford-Händler und die Reklamation angeschoben;), wenn er neu ist dann ist es das Radio doch auch, also gibt es ein neues und fertisch:top1:
     
  4. #3 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sicher. Aber ich hatte gehofft, dass vielleicht durch irgendeine Einstellung das Problem wieder behoben werden kann. Zudem der Ford- Händler, bei dem wir den Wagen gekauft, schlappe 150 km entfernt liegt.
     
  5. #4 Janosch, 20.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Wagen ist neu gekauft?
    Dann macht jeder Händler die Garantieabwicklung

    Gebrauchtwagengarantie allerddings nur bei dem Händler, bei dem er gekauft wurde
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehknopf-Problem beim CD 6000

Die Seite wird geladen...

Drehknopf-Problem beim CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...