Drehknopf-Problem beim CD 6000

Diskutiere Drehknopf-Problem beim CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig...

  1. #1 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig regulieren kann:

    Ein Dreh mit dem dicken Knopf in der Mitte nach rechts und die Lautsträke geht um eins hoch. Drehe ich aber weiter , so wird die Lautstärke wieder um 1 gesenkt und so weiter. Ich kann also nur noch zwischen +2 und +3 wechseln. :weinen2:

    Hat das Problem schon einmal jemand gehabt?

    Freue mich über jeden Tip!

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 20.02.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    .... und los zum freundlichen Ford-Händler und die Reklamation angeschoben;), wenn er neu ist dann ist es das Radio doch auch, also gibt es ein neues und fertisch:top1:
     
  4. #3 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sicher. Aber ich hatte gehofft, dass vielleicht durch irgendeine Einstellung das Problem wieder behoben werden kann. Zudem der Ford- Händler, bei dem wir den Wagen gekauft, schlappe 150 km entfernt liegt.
     
  5. #4 Janosch, 20.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Wagen ist neu gekauft?
    Dann macht jeder Händler die Garantieabwicklung

    Gebrauchtwagengarantie allerddings nur bei dem Händler, bei dem er gekauft wurde
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehknopf-Problem beim CD 6000

Die Seite wird geladen...

Drehknopf-Problem beim CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...