Drehknopf-Problem beim CD 6000

Diskutiere Drehknopf-Problem beim CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig...

  1. #1 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserem Radio (Cd 6000) in unserem neuen Fiesta haben wir seit heute das Problem, dass man die Lautstärke nicht mehr richtig regulieren kann:

    Ein Dreh mit dem dicken Knopf in der Mitte nach rechts und die Lautsträke geht um eins hoch. Drehe ich aber weiter , so wird die Lautstärke wieder um 1 gesenkt und so weiter. Ich kann also nur noch zwischen +2 und +3 wechseln. :weinen2:

    Hat das Problem schon einmal jemand gehabt?

    Freue mich über jeden Tip!

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 gentlegiant, 20.02.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    .... und los zum freundlichen Ford-Händler und die Reklamation angeschoben;), wenn er neu ist dann ist es das Radio doch auch, also gibt es ein neues und fertisch:top1:
     
  3. #3 Borusse4711, 20.02.2009
    Borusse4711

    Borusse4711 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sicher. Aber ich hatte gehofft, dass vielleicht durch irgendeine Einstellung das Problem wieder behoben werden kann. Zudem der Ford- Händler, bei dem wir den Wagen gekauft, schlappe 150 km entfernt liegt.
     
  4. #4 Janosch, 20.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Wagen ist neu gekauft?
    Dann macht jeder Händler die Garantieabwicklung

    Gebrauchtwagengarantie allerddings nur bei dem Händler, bei dem er gekauft wurde
     
Thema:

Drehknopf-Problem beim CD 6000

Die Seite wird geladen...

Drehknopf-Problem beim CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...