Transit Custom VII (Bj. 13-**) Drehkonsole Vordersitze

Diskutiere Drehkonsole Vordersitze im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, Ich möchte mir einen Transit Custom - lang - hoch als Wohnmobil ausbauen...hat jemand Ahnung wie und wo es dafür Drehkonsolen für...

1. #1 grosser_surfer, 25.06.2014
    grosser_surfer

grosser_surfer Neuling

Hallo an alle,

Ich möchte mir einen Transit Custom - lang - hoch als Wohnmobil ausbauen...hat jemand Ahnung wie und wo es dafür Drehkonsolen für beide vorderen Einzelsitze gibt? Bzw sind die vom Transit 6 nutzbar?

Ich will keinen T5 kaufen müssen:):):)

LG, Jürgen

2. #2 Weltraumtourist, 30.08.2014
    Weltraumtourist

Weltraumtourist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Drehkonsolen Firma RIB Scopema

Hallo,

Ich will mir ebenfalls einen Transit Custom Kastenwagen kaufen und ein paar Einbauten zum "Wochenendcamper" machen.
    Einen Drehkonsolen-Hersteller habe ich im Web gefunden: www.scopema.com aus Frankreich. Dort unter Produkte/Drehkonsolen gibt es ein PDF, wo auch für den Transit Custom die passende Konsole für den jeweils vorhandenen Serien-Sitz aufgelistet ist.
    Verkäufer in Deutschland sind auch auf der Webseite gelistet. Ich habe heute eine Anfrage an www.bresler-mobile.de geschickt...

Grüße,
    Jan

Thema: Drehkonsole Vordersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit beifahrersitz drehbar

,
  2. drehkonsole transit custom

,
  3. ford transit custom drehkonsole einbau

,
  4. ford tourneo custom drehkonsole mit abe,
  5. ford tourneo beifahrersitz airbag,
  6. ford transit original drehkonsolen fuer die vordersitze nachruesten,
  7. drehkonsole für ford tourneo custom,
  8. Drehkonsole ford transit 2010,
  9. drehkonsole ford transit custom
Die Seite wird geladen...

Drehkonsole Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vordersitze umklappen?

Vordersitze umklappen?: Hallo zusammen, Habe mir einen Fiesta BJ '13 dreitürer zugelegt, verstehe aber nicht, wie sich die vorderen Sitze umklappen lassen. Laut Handbuch...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Die-Vordersitz-Airbag-Frage

Die-Vordersitz-Airbag-Frage: Ich möchte etwas längeres im MK2 transportieren und dafür den Beifahrersitz ausbauen. Welchen DummyWiderstand brauche ich um einen Airbagfehler...
  5. Capri (Bj. 68-73) ECJ Passen Vordersitze auch in Hundeknochen?

Passen Vordersitze auch in Hundeknochen?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Capri I-Vordersitze auch in einen Hundeknochen passen? Finde keine Originalsitze und habe Capri-Sitze angeboten...