C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehmoment / Alufelgen

Diskutiere Drehmoment / Alufelgen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bald beginnt ja der Frühling und somit auch die Zeit der Alufelgen:top1: Habe heute beim FFh vergessen zu fragen mit wieviel Drehmoment die...

1. #1 Ford-driver, 06.03.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Bald beginnt ja der Frühling und somit auch die Zeit der Alufelgen:top1:
    Habe heute beim FFh vergessen zu fragen mit wieviel Drehmoment die Alufelgen nun angezogen werden>.<.( Das Alter
    :rotwerden:)
    Ich bräuchte das Drehmoment für den CMax und für den neuen Fiesta 2008:top1:.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut Ford

C-Max: Alu-Felge: Einteilige Mutter mit 130Nm, zweiteilige Mutter (beweglicher Konus) mit 110Nm

Fiesta mit 110Nm

Die Muttern werden Überkreuz angezogen

4. #3 Ford-driver, 06.03.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Danke für die promte Anwort!!!!!!!

Thema:

Drehmoment / Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Drehmoment / Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...