KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Drehmoment bei Original Ford-Alufelgen!!

Diskutiere Drehmoment bei Original Ford-Alufelgen!! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Wie ist denn der Drehmoment für die Radmuttern der 15 Zoll Alufelgen die beim KA Titanium...

1. #1 Jassi1973, 21.10.2010
    Jassi1973

Jassi1973 Neuling

Fahrzeug:
    KA Titanium, Cafebraun, 2010, 1.2
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Wie ist denn der Drehmoment für die Radmuttern der 15 Zoll Alufelgen die beim KA Titanium drauf sind? Oder gibt es dazu irgendwo Angaben nach denen ich mich richten kann!?
    Hab davon leider nicht soviel Ahnung :rotwerden:
    Lg
    Jasmin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.10.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

85-90Nm sind meistens bei Alufelgen vorgesehen. Jedoch kann das je nach Felge/Radmuttern nach oben & unten abweichen. Da dein Ka ein Fiat ist garantiere ich für nichts (:

Steht dazu nichts im Handbuch?

4. #3 Jassi1973, 21.10.2010
    Jassi1973

Jassi1973 Neuling

Fahrzeug:
    KA Titanium, Cafebraun, 2010, 1.2
    Leider hab ich dazu nichts im Handbuch gefunden, vielleicht hab ich es auch einfach überlesen, ich werd gleich noch mal schauen. :gruebel:

5. #4 Agamemnon, 21.10.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmoment bei Original Ford-Alufelgen!!

Die Seite wird geladen...

Drehmoment bei Original Ford-Alufelgen!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.