Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment Bremssattel an Radträger

Diskutiere Drehmoment Bremssattel an Radträger im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weis zufällig jemand die Drehmomente für die Schrauben der Bremssättel an die Radträger der Vorder- und Hinterachse beim Ford...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

weis zufällig jemand die Drehmomente für die Schrauben der Bremssättel an die Radträger der Vorder- und Hinterachse beim Ford Focus II BJ 09.2008
    2.0l Benziner.
    Muss die Scheiben und Beläge wechseln und habe den Zettel verlegt.

Kann mal einer der Ford Mechaniker nachsehen meun Kumpel ist gerade in Urlaub.

Danke und Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C344

C344 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    Moin Moin,
    Vorne sind es 120 Nm und hinten 70 Nm.

LG Rene

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2

Thema: Drehmoment Bremssattel an Radträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max wie viel drehmoment bremssattel

,
  2. ford fiesta 2 anzugsdrehmomente hinterachse

,
  3. bremse focus drehmoment

,
  4. bremsen ford fokus drehmoment
Die Seite wird geladen...

Drehmoment Bremssattel an Radträger - Ähnliche Themen

1. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  2. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...