Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Drehmoment Bremssattelhalter

Diskutiere Drehmoment Bremssattelhalter im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben am Bremssattelhalter Vorderachse angezogen werden? Bzw....

1. #1 autobuddha, 03.07.2019
    autobuddha

autobuddha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1
    Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben am Bremssattelhalter Vorderachse
    angezogen werden? Bzw. bestätigen das die in dem Bild zu sehenden Momente richtig sind? Kuga I 2l TDI ohne Allrad falls das wichtig ist.

Vielen Dank im voraus.
    maxresdefault.jpg

2. #2 FocusZetec, 03.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das auf dem Bild ist die Hinterachsbremse, die Werte können daher nicht richtig sein ;)

Die am Halter kriegen 120Nm, die am Bremssattel 30Nm

3. #3 autobuddha, 03.07.2019
    autobuddha

autobuddha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1
    Danke für die schnelle Antwort

Thema: Drehmoment Bremssattelhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga bremssattelhalter drehmoment

,
  2. ford fiesta mkü bremssattelschrauben drehmoment

,
  3. mondeo MK2 bnp drehmoment Bremssattel

,
  4. anzugs drehmoment bremssattel ford kuga mk2 baujahr 2017 ,
  5. Bremssattel drehmoment ford kuga mk2,
  6. Ford kuga mk2 facelift drehmomente bremssattel,
  7. Bremssattel ford kuga 2 Drehmoment
Die Seite wird geladen...

Drehmoment Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

1. Drehmoment für Radlager

Drehmoment für Radlager: Hallo wieviel Drehmoment bekommt die Zentralmutter beim 2009er Ka an der Hinterachse, welche das Radlager mit Nabe hält? Wie ist die...
  2. Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad

Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Schwungscheibe Drehmoment

Schwungscheibe Drehmoment: Moin Gemeinde Unser Fusion (1,4l-8566-ABY) wurde leider mit schleifender Kupplung bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit gefahren. ...fragt...
  4. Querlenker wechseln (Drehmomente etc?)

Querlenker wechseln (Drehmomente etc?): Hallo, hab nen Ford Focus MK1 (Bj. 2001) und muss fürn TÜV das linke Traggelenk wechseln da es mittlerweile das "locker" ist und das Rad leicht...
  5. Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung

Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung: Hallo, ich werde demnächst an der Hinterachse beidseitg den vorderen und hinteren Querlenker, sowie die Zugstrebe austauschen. Ich konnte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden