C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehmoment der Radmuttern ?

Diskutiere Drehmoment der Radmuttern ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forumler, mit welchem Drehmoment sollten die Radmuttern meiner Reifen in der Werkstatt angezogen werden? (Reifen: 205/55-R16, Stahlfelgen)...

  1. #1 SLAINTER, 29.10.2012
    SLAINTER

    SLAINTER Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Liebe Forumler,
    mit welchem Drehmoment sollten die Radmuttern meiner Reifen in der Werkstatt angezogen werden?
    (Reifen: 205/55-R16, Stahlfelgen)
    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.10.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim 2008er ist die Antwort einfach, weil der die silberfarbenen Stahlradmuttern und für Original-Aluräder die einteiligen Aluradmuttern hat.

    In beiden Fällen gelten hier 130 Nm.
     
Thema:

Drehmoment der Radmuttern ?

Die Seite wird geladen...

Drehmoment der Radmuttern ? - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

    Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Radmutter

    Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  5. Radmuttern für Alu´s

    Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...