C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehmoment der Radmuttern ?

Diskutiere Drehmoment der Radmuttern ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forumler, mit welchem Drehmoment sollten die Radmuttern meiner Reifen in der Werkstatt angezogen werden? (Reifen: 205/55-R16, Stahlfelgen)...

1. #1 SLAINTER, 29.10.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Liebe Forumler,
    mit welchem Drehmoment sollten die Radmuttern meiner Reifen in der Werkstatt angezogen werden?
    (Reifen: 205/55-R16, Stahlfelgen)
    Gruß
    Peter

2. #2 Meikel_K, 29.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim 2008er ist die Antwort einfach, weil der die silberfarbenen Stahlradmuttern und für Original-Aluräder die einteiligen Aluradmuttern hat.

In beiden Fällen gelten hier 130 Nm.

Thema: Drehmoment der Radmuttern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max drehmoment

,
  2. ford focus c-max Drehmoment

,
  3. ford c max drehmoment felgen

,
  4. drehmoment reifen cmax,
  5. drehmoment ford cmax stahlfelge,
  6. mit welchem Drehmoment werden stahlfelgen angezogen,
  7. C-Max Radmuttern,
  8. ford radmuttern drehmoment
Die Seite wird geladen...

Drehmoment der Radmuttern ? - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  2. Drehmoment Zylinderkopf

Drehmoment Zylinderkopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Anzugsmomenten der Zylinderkopfschrauben für folgenden Motor "Endura-DI 1,8l". Dieser Turbodieselmotor ist...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  4. Drehmoment Ölablassschraube

Drehmoment Ölablassschraube: Guten morgen, kann mir bitte jemand ein Drehmoment für die Ölablassschraube beim 2.0l Panther Motor nennen? Herzlichen Dank und beste Grüße
  5. Drehmoment Ölablassschraube

Drehmoment Ölablassschraube: Guten morgen, kann mir jemand ein ungefähres (oder auch genaues :-)) Drehmoment der Ölablassschraube des Ford Transit mit dem Panther Motor 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden