Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehmoment für Alus

Diskutiere Drehmoment für Alus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute auf meinem Profilbild recht gut zu erkennen 99 Mondeo mit Orginal Alu Felgen von Ford. Die Frage ist nun wie heißen die dinger und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tafelsenior, 06.05.2009
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo Leute
    auf meinem Profilbild recht gut zu erkennen 99 Mondeo mit Orginal Alu Felgen
    von Ford. Die Frage ist nun wie heißen die dinger und mit welchem Drehmoment
    werden sie festgezogen.

Danke für die Hilfe Oliver:)

2. #2 OVERHUMAN, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    OVERHUMAN

OVERHUMAN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    suchfunktion benutzen

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=26578

http://www.cokis-online.de/reifeninfo/pdf/allgemeines/techinfo/anzugsmomente.pdf

und nach 100km nochmal nachziehen

Thema: Drehmoment für Alus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehmoment Reifen ford mondeo mk 2

Die Seite wird geladen...

Drehmoment für Alus - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  2. Drehmoment Zylinderkopf

Drehmoment Zylinderkopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Anzugsmomenten der Zylinderkopfschrauben für folgenden Motor "Endura-DI 1,8l". Dieser Turbodieselmotor ist...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  4. Drehmoment Ölablassschraube

Drehmoment Ölablassschraube: Guten morgen, kann mir bitte jemand ein Drehmoment für die Ölablassschraube beim 2.0l Panther Motor nennen? Herzlichen Dank und beste Grüße
  5. Drehmoment Ölablassschraube

Drehmoment Ölablassschraube: Guten morgen, kann mir jemand ein ungefähres (oder auch genaues :-)) Drehmoment der Ölablassschraube des Ford Transit mit dem Panther Motor 2.0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden