Drehmoment für die Schraube der Antriebswelle ?

Diskutiere Drehmoment für die Schraube der Antriebswelle ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich möchte an meinem Focus MK2 1.6 Diesel die Radlager vorne tauschen. Weiß jemand das Drehmoment / Winkelgrad für die Dehnschraube in der...

  1. #1 MrHorsepower, 27.09.2021
    MrHorsepower

    MrHorsepower Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Bj. 2009) 1.6 Diesel (90 PS)
    Moin,

    ich möchte an meinem Focus MK2 1.6 Diesel die Radlager vorne tauschen.
    Weiß jemand das Drehmoment / Winkelgrad für die Dehnschraube in der Antriebswelle?

    Bitte nur Antworten wenn man die Daten genau weiß, danke.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 27.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    45 NM + 90 grad
     
    RS2001 gefällt das.
Thema:

Drehmoment für die Schraube der Antriebswelle ?

Die Seite wird geladen...

Drehmoment für die Schraube der Antriebswelle ? - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Radlager hinten

    Drehmoment Radlager hinten: Hallo, kennt jemand das Drehmoment für den hinteren Radlagersatz? Ich konnte nur 55 Nm finden. Das kommt mir wenig vor für die T55 schrauben.
  2. Drehmomente Querlenker

    Drehmomente Querlenker: Guten Morgen zusammen Ich möchte an meinem Focus BJ2000 die vorderen Querlenker tauschen. Weiß vielleicht jemand die Drehmomente der Schrauben?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehmoment

    Drehmoment: Hallo, hätte gern mal die Drehmomentwerte von dem Achsstummel Hinterachse beim heckangetrieben Transit gewusst. Ist eine 65er Mutter, kann mir da...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehmoment Ventildeckel?

    Drehmoment Ventildeckel?: Nabend zusammen, die Ölerei an meinem Bus nimmt kein Ende. Jetzt kommt einmal alles an Dichtungen neu ab Ventildeckeldichtung aufwärts. Mit fehlt...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Drehmoment Zündkerzen für EcoBoost

    Drehmoment Zündkerzen für EcoBoost: Hallo zusammen! Ich möchte bei meinem C-Max die Zündkerzen wechseln. Zu diesem Zweck habe ich mir diese Bosch-Zündkerzen gekauft...