Drehmoment neuer 2.0 TDCi?

Diskutiere Drehmoment neuer 2.0 TDCi? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich informiere mich gerade über den neuen Focus MK3. Wie man in einigen Zeitschriften lesen konnte, soll er ebenfalls den neuen 2.0 TDCi in drei...

1. #1 spo08, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    spo08

spo08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Ich informiere mich gerade über den neuen Focus MK3.
    Wie man in einigen Zeitschriften lesen konnte, soll er ebenfalls den neuen 2.0 TDCi in drei Leistungsstufen erhalten. - Ein interessanter Basisdiesel... ;)
    So wie es aussieht hat Ford zu diesen Motor noch keine Drehmomentangaben gemacht? (Die Informationen zu den Motoren sind fast überall (wort-)gleich.)
    Habt Ihr hierzu schon genauere Angaben?

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Habe auch gerade auf der Peugeot-HP keine entsprechenden Werte zu den neuen Motoren gefunden. - Sind diese überhaupt so baugleich wie die alten/ aktuellen PSA- Diesel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten die nächsten Wochen abwarten, Anfang März ist die Automesse in Genf, da Gibt es sicherlich neuere Infos.

Speziell für den Focus wird es aber eher nichts geben, der kommt ja erst Ende 2010 (da wird Paris im Herbst interesannt), man kann aber bestimmt von den Motoren im neuen C-Max auf die neuen Motoren im Focus schließen ...

Thema:

Drehmoment neuer 2.0 TDCi?

Die Seite wird geladen...

Drehmoment neuer 2.0 TDCi? - Ähnliche Themen

1. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  2. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...