Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehmoment Nm

Diskutiere Drehmoment Nm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin gerade dabei an meinem Focus 1,8 TDCI Bj 2001 einer Undichtigkeit (Motoröl) ,irgendwo am oder hinter dem Deckel wo die...

  1. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo Leute
    Ich bin gerade dabei an meinem Focus 1,8 TDCI Bj 2001 einer Undichtigkeit (Motoröl) ,irgendwo am oder hinter dem Deckel wo die Kurbelwelle sitzt,nach zu gehen.Ich denke das die Steuerkette dahinter sitzt.Auf jeden fall mache ich jetzt das Komplette Programm wie wellensimmering,Zahnriemen usw. .....wenn ich die Kiste schon auseinander habe.Was ich jetzt bräuchte wären Drehmomente (Angaben) für die Kurbelwelle,Dieselpumpe,diesen Deckel (hinter der Kurbelwelle) usw....kann mir da jemand helfen.
    Gruss Michael
     
Thema:

Drehmoment Nm

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Nm - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

    Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

    Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  3. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....