Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehmoment Nm

Diskutiere Drehmoment Nm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin gerade dabei an meinem Focus 1,8 TDCI Bj 2001 einer Undichtigkeit (Motoröl) ,irgendwo am oder hinter dem Deckel wo die...

1. Schoh

Schoh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo Leute
    Ich bin gerade dabei an meinem Focus 1,8 TDCI Bj 2001 einer Undichtigkeit (Motoröl) ,irgendwo am oder hinter dem Deckel wo die Kurbelwelle sitzt,nach zu gehen.Ich denke das die Steuerkette dahinter sitzt.Auf jeden fall mache ich jetzt das Komplette Programm wie wellensimmering,Zahnriemen usw. .....wenn ich die Kiste schon auseinander habe.Was ich jetzt bräuchte wären Drehmomente (Angaben) für die Kurbelwelle,Dieselpumpe,diesen Deckel (hinter der Kurbelwelle) usw....kann mir da jemand helfen.
    Gruss Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmoment Nm

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Nm - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  2. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  3. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...