KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehmoment Querlenker

Diskutiere Drehmoment Querlenker im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich will an meinem Ka die Querlenker tauschen, da ausgeschlagen. Hat da jemand die Drehmoment Zahlen für die schrauben für mich?

1. #1 [FFW] Patric, 09.07.2014
    [FFW] Patric

[FFW] Patric Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1.3, 1999, 60PS
    Hallo zusammen,

ich will an meinem Ka die Querlenker tauschen, da ausgeschlagen. Hat da jemand die Drehmoment Zahlen für die schrauben für mich?

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin KArlchens geheimnis gelüftet:

Drück mich hard

3. #3 [FFW] Patric, 09.07.2014
    [FFW] Patric

[FFW] Patric Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1.3, 1999, 60PS
    Sag mir wie :P

Thema: Drehmoment Querlenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment fork ka querlenker

,
  2. ford ka querlenker drehmoment

,
  3. querlenker Nm ford ka

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Querlenker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  2. Querlenker Drehmomente

Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....