Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehmoment Querlenker

Diskutiere Drehmoment Querlenker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich muss meine Querlenker an der VA tauschen, Lager sind ausgeschlagen. Leider finde ich nirgends die Anzugsdrehmomente. Könnte mir...

  1. #1 bastiank., 09.01.2015
    bastiank.

    bastiank. Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Hey Leute,
    ich muss meine Querlenker an der VA tauschen, Lager sind ausgeschlagen. Leider finde ich nirgends die Anzugsdrehmomente. Könnte mir jemand diese nennen?

    Fahtzeugdaten: FoFo Mk1 vFL, Bj. 99, 1,8l Benziner

    Dankeeeee
     
  2. AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 415.500 km / Bj. 02
    Aus aktuellem Anlass: Push! Vielleicht weiß das mittlerweile jemand
     
  3. EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    1,5l EB Ecosport pickup
    nichts leicher als das ;)

    Klemmschraube traggelenk 50 NM
    hinteres lager innere schraube 100 NM + 60°
    hinteres lager äussere schraube 120 NM
    vordere schraube querlenker 120 NM + 90° unter vorspannung anziehen
     
    AstrAndi gefällt das.
  4. AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 415.500 km / Bj. 02
    Das ging fix. Danke dir!
     
Thema:

Drehmoment Querlenker

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  2. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...