Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehmoment Querlenker

Diskutiere Drehmoment Querlenker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich muss meine Querlenker an der VA tauschen, Lager sind ausgeschlagen. Leider finde ich nirgends die Anzugsdrehmomente. Könnte mir...

1. #1 bastiank., 09.01.2015
    bastiank.

bastiank. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Hey Leute,
    ich muss meine Querlenker an der VA tauschen, Lager sind ausgeschlagen. Leider finde ich nirgends die Anzugsdrehmomente. Könnte mir jemand diese nennen?

Fahtzeugdaten: FoFo Mk1 vFL, Bj. 99, 1,8l Benziner

Dankeeeee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmoment Querlenker

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Querlenker - Ähnliche Themen

1. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...