Drehmoment Räder Focus II

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von bluesky81, 21.01.2006.

1. #1 bluesky81, 21.01.2006
    bluesky81

bluesky81 Guest

Hallo,
    entweder bin ich einfach nur blind, oder es steht in der Betriebsanleitung meines Focus II tatsächlich keine Angabe mit welchem Drehmoment die Räder fixiert werden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch das Drehmoment sein sollte?
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  4. #3 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

grundsätzlich kann man sagen:
    alle pkw`s :
    stahlfelgen 120
    alufelgen 110

pkw grösse galaxy
    160

grösse transit 180-200.
    was machen sonst die freien werkstätten.die machen sich nicht die arbeit und gucken bei jedem radwechsel erst in pc und suchen das anzugsdrehmoment raus!!
    wers genau wissen will und wert auf 100%igkeit legt guckt im wartungsassi von ford nach.

ach ja und die 5loch fahrer von ford(nicht galaxy) bitte nur mit 90 dank eilnachricht 8)

5. #4 schitho, 22.01.2006
    schitho

schitho Guest

beim Mondeo und beim neuen Focus sind es nur noch 90Nm

6. #5 Sebilon, 25.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

ja richtig.habe ich auch im letzten satz geschrieben!!

Thema:

Drehmoment Räder Focus II

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Räder Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...