Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment

Diskutiere Drehmoment im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich finde einfach nirgendwo eine Angabe des Motordrehmoments. Ich hab den aktuellen 2L TDCi mit 81KW/110PS und Powershift-Getriebe...

1. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hallo

ich finde einfach nirgendwo eine Angabe des Motordrehmoments.

Ich hab den aktuellen 2L TDCi mit 81KW/110PS und Powershift-Getriebe

Welches max Drehmoment hat der Motor?
    Ich hab mal irgendwo was von 275Nm aufgeschnappt, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist.

Wer hat Ahnung?

Andi

2. m0reX

m0reX Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
  3. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Super. Danke!!

Thema:

Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  2. Drehmoment Bolzen Hinterachsträger

Drehmoment Bolzen Hinterachsträger: Moin, Ich repariere gerade den Ford Focus Turnier 2.0 16V, Bj. 1999 meines Sohnes. Dazu benötige ich die/das Drehmoment/e zum Festziehen der 6...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  5. Querlenker Drehmomente

Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05