Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehmomente beim Bremsenwechsel

Diskutiere Drehmomente beim Bremsenwechsel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?

1. #1 dennis13279, 31.07.2015
    dennis13279

dennis13279 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 31.07.2015
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Der Bremssattel des MK4 wird mit 58 Nm angezogen, das ist 2x der 7er Inbus unter den Gummikappen.
    Die Scheiben werden nur durch Sattel und die Radbolzen/Felge gehalten.

Thema:

Drehmomente beim Bremsenwechsel

Die Seite wird geladen...

Drehmomente beim Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...