Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehmomente beim Bremsenwechsel

Diskutiere Drehmomente beim Bremsenwechsel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?

  1. #1 dennis13279, 31.07.2015
    dennis13279

    dennis13279 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?
     
  2. #2 Kletterbuxe, 31.07.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Der Bremssattel des MK4 wird mit 58 Nm angezogen, das ist 2x der 7er Inbus unter den Gummikappen.
    Die Scheiben werden nur durch Sattel und die Radbolzen/Felge gehalten.
     
Thema:

Drehmomente beim Bremsenwechsel

Die Seite wird geladen...

Drehmomente beim Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...