Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehmomente beim Bremsenwechsel

Diskutiere Drehmomente beim Bremsenwechsel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?

  1. #1 dennis13279, 31.07.2015
    dennis13279

    dennis13279 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Kann mir jemand die Drehmomente beim Wechsel von Bremsscheibe / Bremssättel nennen?
     
  2. #2 Kletterbuxe, 31.07.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Der Bremssattel des MK4 wird mit 58 Nm angezogen, das ist 2x der 7er Inbus unter den Gummikappen.
    Die Scheiben werden nur durch Sattel und die Radbolzen/Felge gehalten.
     
Thema:

Drehmomente beim Bremsenwechsel

Die Seite wird geladen...

Drehmomente beim Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

    Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...