Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehmomente

Diskutiere Drehmomente im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute würde gerne wissen ob es Drehmomentangaben für folgende Punkte gibt: Stoßdämpfer vorne unten und oben Weiß leider nicht wie es...

1. #1 Lord Loki, 21.09.2011
    Lord Loki

Lord Loki Neuling

Hallo Leute

würde gerne wissen ob es Drehmomentangaben für folgende Punkte gibt:

• Stoßdämpfer vorne unten und oben
    • Weiß leider nicht wie es heißt - ist am Stoßdämpfer montiert ca. 25cm lang und hat an beiden Enden ein "Gelenk" :rotwerden:
    • Querlenker (3 Schrauben)
    Danke

Gruß Lordloki

2. #2 fuxyman, 21.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ca.25cm lang, an beiden enden ein gelenk=koppelstange!!
    drehmomente reiche ich heute mittag nach!!

gruss

3. #3 Lord Loki, 21.09.2011
    Lord Loki

Lord Loki Neuling

super, Danke

Koppelstange - wieder was gelernt :rolleyes:

Thema:

Drehmomente

Die Seite wird geladen...

Drehmomente - Ähnliche Themen

1. Drehmoment für Radlager

Drehmoment für Radlager: Hallo wieviel Drehmoment bekommt die Zentralmutter beim 2009er Ka an der Hinterachse, welche das Radlager mit Nabe hält? Wie ist die...
  2. Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad

Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Schwungscheibe Drehmoment

Schwungscheibe Drehmoment: Moin Gemeinde Unser Fusion (1,4l-8566-ABY) wurde leider mit schleifender Kupplung bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit gefahren. ...fragt...
  4. Querlenker wechseln (Drehmomente etc?)

Querlenker wechseln (Drehmomente etc?): Hallo, hab nen Ford Focus MK1 (Bj. 2001) und muss fürn TÜV das linke Traggelenk wechseln da es mittlerweile das "locker" ist und das Rad leicht...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Drehmoment Bremssattelhalter

Drehmoment Bremssattelhalter: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben am Bremssattelhalter Vorderachse angezogen werden? Bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden