Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehmomentstütze

Diskutiere Drehmomentstütze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin aus dem Norden Habe mir einen focos 1,6i gekauft und mußte auch zu gleich feststellen ,daß meine Drehmomentstütze-rausgerissen ist !...

1. MvM

MvM Neuling

Fahrzeug:
    DA3
    Moin Moin aus dem Norden
    Habe mir einen focos 1,6i gekauft und mußte auch zu gleich feststellen ,daß meine Drehmomentstütze-rausgerissen ist ! (Buchse)
    Ich bemerkte es beim Lastwechsel und wenn ich den Rück-gang einlegte.(Klachen zu hören)
    Muß man das gleich machen lassen,oder kann man damit noch ein paar-Meter fahren ?
    Wie teuer ist es ?
    Kann man es selber machen ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rogers, 18.11.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen?Wo genau liegt das Teil?

4. MvM

MvM Neuling

Fahrzeug:
    DA3
    bild habe ich im moment nicht !
    Hatte meinen Wagen zu Fehlerauslesung bei Ford,und da haben die mir das gesagt.

5. #4 Wolle61, 18.11.2009
    Wolle61

Wolle61 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Ich würds machen lassen da die Neigungsbewegungen des Motors verstärkt werden und zu sehr an den Motorlagern zerrt.

6. MvM

MvM Neuling

Fahrzeug:
    DA3
    Hat einer von euch einen Plan,was so etwas Kosten dürfte ?

Thema:

Drehmomentstütze

Die Seite wird geladen...

Drehmomentstütze - Ähnliche Themen

1. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST Stütze ist etwas...
  2. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Ford Focus , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Hallo was bewirkt die verstärkte DMS genau? wird der Fahrkomfort schlechter? grüße Jürgen
  4. Biete Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Ich biete hier eine neue und noch nicht verbaute Drehmomentstütze original von Ford. Diese hier ist um das 3-4 fache steifer/ stärker als die die...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Drehmomentstütze Galaxy 1.9Tdi

Drehmomentstütze Galaxy 1.9Tdi: Suche eine Drehmoment Stütze für 1.9er Tdi 90PS Habe eine bestellt von Febi ... Leider zu kurz. .passt somit nicht. . Auf der alten steht...