Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehmomentstütze

Diskutiere Drehmomentstütze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin aus dem Norden Habe mir einen focos 1,6i gekauft und mußte auch zu gleich feststellen ,daß meine Drehmomentstütze-rausgerissen ist !...

  1. MvM

    MvM Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DA3
    Moin Moin aus dem Norden
    Habe mir einen focos 1,6i gekauft und mußte auch zu gleich feststellen ,daß meine Drehmomentstütze-rausgerissen ist ! (Buchse)
    Ich bemerkte es beim Lastwechsel und wenn ich den Rück-gang einlegte.(Klachen zu hören)
    Muß man das gleich machen lassen,oder kann man damit noch ein paar-Meter fahren ?
    Wie teuer ist es ?
    Kann man es selber machen ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rogers, 18.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen?Wo genau liegt das Teil?
     
  4. MvM

    MvM Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DA3
    bild habe ich im moment nicht !
    Hatte meinen Wagen zu Fehlerauslesung bei Ford,und da haben die mir das gesagt.
     
  5. #4 Wolle61, 18.11.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Ich würds machen lassen da die Neigungsbewegungen des Motors verstärkt werden und zu sehr an den Motorlagern zerrt.
     
  6. MvM

    MvM Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DA3
    Hat einer von euch einen Plan,was so etwas Kosten dürfte ?
     
Thema:

Drehmomentstütze

Die Seite wird geladen...

Drehmomentstütze - Ähnliche Themen

  1. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

    Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST Stütze ist etwas...
  2. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

    Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Ford Focus , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

    Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Hallo was bewirkt die verstärkte DMS genau? wird der Fahrkomfort schlechter? grüße Jürgen
  4. Biete Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

    Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Ich biete hier eine neue und noch nicht verbaute Drehmomentstütze original von Ford. Diese hier ist um das 3-4 fache steifer/ stärker als die die...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Drehmomentstütze Galaxy 1.9Tdi

    Drehmomentstütze Galaxy 1.9Tdi: Suche eine Drehmoment Stütze für 1.9er Tdi 90PS Habe eine bestellt von Febi ... Leider zu kurz. .passt somit nicht. . Auf der alten steht...