Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehrad Sitzverstellung Beifahrerseite fehlt

Diskutiere Drehrad Sitzverstellung Beifahrerseite fehlt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, mir ist erst spät aufgefallen, dass bei meinem 2004er Limousine Focus auf der Beifahrerseite das Drehrad zur Verstellung der...

1. #1 PascalR, 07.07.2014
    PascalR

PascalR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MkII 11/2004 1.6 TDCI 109ps
    Hallo Community,

mir ist erst spät aufgefallen, dass bei meinem 2004er Limousine Focus auf der Beifahrerseite das Drehrad zur Verstellung der Rückenlehne fehlt. Naja, sitze dort auch nie :) Gibt es das Rad einzeln? Der Sitz ist von der Einstellung angenehm und benutzbar, wäre trotzdem super, wenn das Auto komplett wäre. Es handelt sich um normale Stoffsitze ohne Armlehne.

http://www.foto.gebrauchtteile24.de/T-3863-243093.jpg

Das Bild ist nur exemplarisch.

Thema:

Drehrad Sitzverstellung Beifahrerseite fehlt

Die Seite wird geladen...

Drehrad Sitzverstellung Beifahrerseite fehlt - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  2. Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998

Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998: hallo ich war gestern beim tüv mit meinem Ford ka bj 1998 der hat festgestellt das die Airbag Leuchte fehlt.... es ist keine Inder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Belüftung Drehrad

Belüftung Drehrad: Hallo, wer kann mir eine Hilfe geben. Meine Belüftung ( Fahrerseite siehe Bild ) funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand Explosionszeichnungen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  5. Fußmattenhalter Beifahrerseite

Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden