Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0

Diskutiere Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei meinem FF II Baujahr 2005 kann ich den Drehregler der Leuchtweiteneinstellung nicht auf 0 stellen. Wenn ich ihn knapp vorher so...

  1. momo48

    momo48 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Bei meinem FF II Baujahr 2005 kann ich den Drehregler der Leuchtweiteneinstellung nicht auf 0 stellen.

    Wenn ich ihn knapp vorher so zwischen 0 und 1 stelle habe ich genau
    5m Sicht,auf 1 geht es.

    Warum funktioniert das nicht mehr richtig.
    Mir wurde vor einiger Zeit das Tagfahrlicht herausprogrammiert oder Relais entfernt weiss nicht wie das funktioniert.
    Will aber nicht mehr zu diesem FFH weil der Schweineteuer ist,300 Euro für das entfernen fürs Tagfahrlicht und Dieselfilter wechseln den ich beigestellt habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0

Die Seite wird geladen...

Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...