Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0

Diskutiere Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei meinem FF II Baujahr 2005 kann ich den Drehregler der Leuchtweiteneinstellung nicht auf 0 stellen. Wenn ich ihn knapp vorher so...

1. momo48

momo48 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Bei meinem FF II Baujahr 2005 kann ich den Drehregler der Leuchtweiteneinstellung nicht auf 0 stellen.

Wenn ich ihn knapp vorher so zwischen 0 und 1 stelle habe ich genau
    5m Sicht,auf 1 geht es.

Warum funktioniert das nicht mehr richtig.
    Mir wurde vor einiger Zeit das Tagfahrlicht herausprogrammiert oder Relais entfernt weiss nicht wie das funktioniert.
    Will aber nicht mehr zu diesem FFH weil der Schweineteuer ist,300 Euro für das entfernen fürs Tagfahrlicht und Dieselfilter wechseln den ich beigestellt habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0

Die Seite wird geladen...

Drehregler für Leuchtweiteneinstellung geht nicht auf 0 - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...