Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Diskutiere Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...

1. hvxl

hvxl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 109 PS
    Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden.
    Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler für Gebläse, Klima etc. Würde die gerne austauschen.
    Einfach "mit Gewalt" abziehen? Bestimmte Stellung?

Danke & VG

Thema:

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  3. Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler

Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler: Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt dass der Rechter „Innenlüftregler“ nicht funktioniert (s.Bild) In beiden Positionen (oben und...
  4. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  5. gaspedal focus c max 1.8

gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden