Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Dreht nur bis max. 4000 U/min

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von FreeFly, 20.02.2009.

  1. #1 FreeFly, 20.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2009
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Motor Dreht nur bis max. 4000 U/min (KAT?)

    Hallo Leute,

    Habe einen Mondeo Fließheck mit 1,8 l machine.

    Er springt super an ohne problem und läuft auch super.

    Jedoch wenn ich z.b. im 2ten mal drauf drücke kommt er nicht aus den knick un d dreht nur bis max 4000 U/min.

    Wenn ich hinten am Auspuff stehe hört es sich sehr komisch an.
    Kein serien auspuff!

    Edit: Gas nimmt er an im Stand und bei der fahrt.
    Ruckelt nicht oder sonstiges bei der fahrt.


    Würde mich über Hilfe von euch freuen.

    Danke im voraus.

    Grüße
    FreeFly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Endgeschwindigkeit? Da könnte der KAT zu sein.
     
  4. #3 FreeFly, 20.02.2009
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo,

    Genau sowas hatte ich mir auch gedacht, da es auch so klingt als wenn was zu wäre.

    Endgeschwindigkeit weis ich nicht, da ich so nicht weiter fahren wollte.
     
  5. #4 FreeFly, 21.02.2009
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Jemand noch andere Ideen?
    Oder den selben vorfall gehabt?
     
  6. #5 Dieseltreiber, 21.02.2009
    Dieseltreiber

    Dieseltreiber Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1990 1,4i
    Hallo !
    Oft sind die einfachsten Lösungen die besten, also kontrollier mal die Kerzenstecker, die Kerzen usw, ansonsten fällt mir ein daß mein Capri so um 1990 herum mal eine Plastiktüte in den Luftfiltertopf gezogen hat - 2,8i mit 160 PS lief maximal 90 Sachen.................

    Gruss Werner
     
  7. #6 FreeFly, 23.02.2009
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Stimm ich vollkommen zu!

    Fehler gefunden...

    Die Neu Verbauten Zündkerzen (Zündkerze) sind nach wenigen km Kaputt gegangen etc.

    bzw. habe einfach alle gewechselt, teste es mal später welche defekt war/ist...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreht nur bis max. 4000 U/min

Die Seite wird geladen...

Dreht nur bis max. 4000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...