Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Diskutiere Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...

1. #1 michkro, 16.10.2016
    michkro

michkro Neuling

Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007?
    Ich suche schon ziemlich verzweifelt und für über 200,- ist es mir gerade etwas teuer nachdem ich schon gerade einen neuen Turbo brauchte, weil ´ne Schraube drin fest hing :(
    Danke vorab lg michkro

2. #2 wibbing, 06.11.2016
    wibbing

wibbing Neuling

Fahrzeug:
    Transit Bj.2012 2,2l
    Hallo,
    Ich hab noch so einen Drehteller Transit 2012 für Fahrersitz.
    Abholung in Maintal.
    FordForum at wibbing.com

Thema:

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...