Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von michkro, 16.10.2016.

  1. #1 michkro, 16.10.2016
    michkro

    michkro Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007?
    Ich suche schon ziemlich verzweifelt und für über 200,- ist es mir gerade etwas teuer nachdem ich schon gerade einen neuen Turbo brauchte, weil ´ne Schraube drin fest hing :(
    Danke vorab lg michkro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wibbing, 06.11.2016
    wibbing

    wibbing Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj.2012 2,2l
    Hallo,
    Ich hab noch so einen Drehteller Transit 2012 für Fahrersitz.
    Abholung in Maintal.
    FordForum at wibbing.com
     
Thema:

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  3. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

    Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...