C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl abhängige Vibrationen

Diskutiere Drehzahl abhängige Vibrationen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Drehzahl abhängige Vibration Hi, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zwei fragen, 1.bei meine c-max (2,0 Tdci EZ. 05) wenn ich beschleunige...

  1. #1 RSline, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Drehzahl abhängige Vibration

    Hi, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zwei fragen,
    1.bei meine c-max (2,0 Tdci EZ. 05) wenn ich beschleunige und auch wenn ich im stehen ohne gang hoch drehe ab 2500u/m bis 3000u/m vibriert im motor raum sehr stark, ist so wie wenn eine unterdruck schlauch lose um die gegend stoßt. Keine fehler meldung und auch keine leistungsverlust. im werkstatt hat man auch nichts gefunden. manchmal ist es ganz normal ohne vibration in alle drehzahl bereichen. Schließt oder öffnet irgend eine ventil nicht ordentlich? Was kan das sein?
    2.im diesel leitung von filter aus richtung motor hat luft blasen drin und wenn motor lauft fliesen die luftblasen richtung motor in ca. 4cm abständen. ist das normal?
    ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hat den keiner eine idee?
     
  4. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    ich denke wenn man Ford fahren will muß man Kfz Meister sein oder eine Dacia als zweit wagen haben.
     
Thema:

Drehzahl abhängige Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl abhängige Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  4. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...