C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl abhängige Vibrationen

Diskutiere Drehzahl abhängige Vibrationen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Drehzahl abhängige Vibration Hi, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zwei fragen, 1.bei meine c-max (2,0 Tdci EZ. 05) wenn ich beschleunige...

  1. #1 RSline, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Drehzahl abhängige Vibration

    Hi, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zwei fragen,
    1.bei meine c-max (2,0 Tdci EZ. 05) wenn ich beschleunige und auch wenn ich im stehen ohne gang hoch drehe ab 2500u/m bis 3000u/m vibriert im motor raum sehr stark, ist so wie wenn eine unterdruck schlauch lose um die gegend stoßt. Keine fehler meldung und auch keine leistungsverlust. im werkstatt hat man auch nichts gefunden. manchmal ist es ganz normal ohne vibration in alle drehzahl bereichen. Schließt oder öffnet irgend eine ventil nicht ordentlich? Was kan das sein?
    2.im diesel leitung von filter aus richtung motor hat luft blasen drin und wenn motor lauft fliesen die luftblasen richtung motor in ca. 4cm abständen. ist das normal?
    ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Danke
     
  2. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hat den keiner eine idee?
     
  3. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    ich denke wenn man Ford fahren will muß man Kfz Meister sein oder eine Dacia als zweit wagen haben.
     
Thema:

Drehzahl abhängige Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl abhängige Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...