Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl am Motor erhöht sich einfach?

Diskutiere Drehzahl am Motor erhöht sich einfach? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordkenner, ich habe ein Problem. Die Drehzahl am Motor erhöht sich wenn der Motor warm ist. Auf der Autobahn bei 120 km/h trette ich...

1. #1 Geldman0412, 02.03.2016
    Geldman0412

Geldman0412 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2
    Hallo liebe Fordkenner,
    ich habe ein Problem.
    Die Drehzahl am Motor erhöht sich wenn der Motor warm ist.
    Auf der Autobahn bei 120 km/h trette ich die Kupplung und die drehzahl erhöht sich bis auf 4000 upm.

Was ist das???

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 02.03.2016
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

überprüf mal dein leerlaufregelventil.

Thema:

Drehzahl am Motor erhöht sich einfach?

Die Seite wird geladen...

Drehzahl am Motor erhöht sich einfach? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...