drehzahl beim Fiesta zu hoch

Diskutiere drehzahl beim Fiesta zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HalloHab folgendes problemMein Fiesta GFJ 1,1l dreht im stand immer hoch.Dachte mir das der Leerlaufregler Kaputt sei hab dann auf dem...

1. #1 schraubertaler, 23.12.2006
    schraubertaler

schraubertaler Guest

HalloHab folgendes problemMein Fiesta GFJ 1,1l dreht im stand immer hoch.Dachte mir das der Leerlaufregler Kaputt sei hab dann auf dem Schrottplatz ein geholt.Eingebaut und es war immer noch wie vorher ( Dreht hoch bis 3500-4000rbm).ich dachte mir vielleicht sei der vom Schrottplatz auch defekt.Mein Kumpel hat auch den gleichen fiesta habe einfach seinen ausgebaut und bei mir eingebaut hat sich nichts geändert immer noch am hoch drehen.Als ich den leerlaufmotor wieder in den Fiesta meines Kumpels zurück baute hatte er plötzlich auch das gleiche wie meiner (hoch drehen bis 3000 und qualmte wie sau).Was kann das sein MFG Schraubertaler

2. #2 M.Reinhardt, 23.12.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!
    Bei Deinem käme noch Drosselklappenpoti oder oder Geschwindigkeitssensor in Frage (mögliche Fehler in der Verkabelung und dem Steuermodul mal aussen vor).
    Wenn die Leerlaufdrehzahl permanent zu hoch ist,wäre auch ein defekter Unterdruckschlauch denkbar.
    Bei Deinem Kumpel würde ich mal für ne Weile (am besten über Nacht) die Batterie abklemmen und es dann noch mal versuchen.Dabei aber bedenken das man dann schon mal 15-20 Minuten fahren muss bis sich alles soweit wieder eingespielt hat.

Gruß,Micha

3. #3 schraubertaler, 24.12.2006
    schraubertaler

schraubertaler Guest

Hab den Fehler gefunden der Porti war nicht richtig eingestellt.Aber jetzt verseuft er und springt nicht mehr an muss mann den Porti bei kaltem motor einbauen oder ist das egal.Kann mir jemand da weiter helfen

4. #4 bluekacorinna, 24.12.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    BEI MIR HIENG AUCH MAL DER gASZUG ;NACHDEM WIR DEN EINGESPRÜHT HATTEN WAR WIEDER ALLES IM LOOT

Thema:

drehzahl beim Fiesta zu hoch

Die Seite wird geladen...

drehzahl beim Fiesta zu hoch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...