drehzahl cougar 2,0l

Diskutiere drehzahl cougar 2,0l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, kann mir bitte mal jemand helfen? an meinen cougar (79000km) geht die drehzahl im rollen bis 1500 hoch, erst wenn er steht geht die...

1. #1 last smile 99, 02.05.2006
    last smile 99

last smile 99 Guest

hi leute, kann mir bitte mal jemand helfen? an meinen cougar (79000km) geht die drehzahl im rollen bis 1500 hoch, erst wenn er steht geht die drehzahl runter. dichtigkeit wurde überprüft, neues leerlaufregelventil ist auch drin, batterie war auch schon abgeklemmt. leider hat das alles nix gebracht. selbst das fehlerauslesen ergab nix negatives. :( bin ja schon fast am verzweifeln, werkstatt ist drauf und dran mir n neues steuerteil einzubauen. bringt das was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehzahl cougar 2,0l

Die Seite wird geladen...

drehzahl cougar 2,0l - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  3. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  5. Verkauf Ford Cougar 16 V

Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...