drehzahl cougar 2,0l

Diskutiere drehzahl cougar 2,0l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, kann mir bitte mal jemand helfen? an meinen cougar (79000km) geht die drehzahl im rollen bis 1500 hoch, erst wenn er steht geht die...

  1. #1 last smile 99, 02.05.2006
    last smile 99

    last smile 99 Guest

    hi leute, kann mir bitte mal jemand helfen? an meinen cougar (79000km) geht die drehzahl im rollen bis 1500 hoch, erst wenn er steht geht die drehzahl runter. dichtigkeit wurde überprüft, neues leerlaufregelventil ist auch drin, batterie war auch schon abgeklemmt. leider hat das alles nix gebracht. selbst das fehlerauslesen ergab nix negatives. :( bin ja schon fast am verzweifeln, werkstatt ist drauf und dran mir n neues steuerteil einzubauen. bringt das was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehzahl cougar 2,0l

Die Seite wird geladen...

drehzahl cougar 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  2. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...