Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY drehzahl erhöht sich immer kurz im stehen

Diskutiere drehzahl erhöht sich immer kurz im stehen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Frage : Bei jedem soppen vor der Ampel oder Parkplatz usw. fährt der Motor immer kurz die Drehzahl hoch auf 2500 turen was ist da defekt...

  1. #1 frank2012, 22.10.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi

    Frage :

    Bei jedem soppen vor der Ampel oder Parkplatz usw. fährt der Motor immer kurz

    die Drehzahl hoch auf 2500 turen was ist da defekt wie kann ich das ändern.

    gibt es da rele was das steuert??

    frank2012
     
Thema:

drehzahl erhöht sich immer kurz im stehen

Die Seite wird geladen...

drehzahl erhöht sich immer kurz im stehen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  2. Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch

    Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch: Hallo zusammen, wir haben einen L350 mit 218 000 km 2,4 l Di Motor.Seit kurzem habe ich keine Leistung mehr. 5.ter Gang bis 3000 Umdrehungen und...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Erhöhter Benzinverbrauch

    Erhöhter Benzinverbrauch: Hallo. seit ca. Sommer habe ich das Problem, das mein Fiesta mehr Benzin verbraucht. Statt 500 km mit einer Tankfüllung zu kommen, schaffe ich...