Drehzahl fällt ab!!!

Diskutiere Drehzahl fällt ab!!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Drehzahl fällt ab!! Hilfee! Also wenn ich anfahren will und ein wenig gaß gebe fällt die drehzahl kurzeitig auf ca. 400 U/min ab und wärend der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polosvenny, 21.05.2008
    Polosvenny

    Polosvenny Guest

    Drehzahl fällt ab!! Hilfee!
    Also wenn ich anfahren will und ein wenig gaß gebe fällt die drehzahl kurzeitig auf ca. 400 U/min ab und wärend der fahrt ruckelt er manchmal heftig aber immer nur einen schlag woran kann das liegen??

    Asso zum auto: Mondeo 1,6l 90 PS

    Würd mich sehr um rat freuen da mir keine Werkstätten und auch das diagnose gerät nix sagen konnte.

    MFG Sven
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thread zum Problem reicht völlig, bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr, danke!
     
Thema:

Drehzahl fällt ab!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl fällt ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

    Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.