Drehzahl fällt ab!!!

Diskutiere Drehzahl fällt ab!!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Drehzahl fällt ab!! Hilfee! Also wenn ich anfahren will und ein wenig gaß gebe fällt die drehzahl kurzeitig auf ca. 400 U/min ab und wärend der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polosvenny, 21.05.2008
    Polosvenny

Polosvenny Guest

Drehzahl fällt ab!! Hilfee!
    Also wenn ich anfahren will und ein wenig gaß gebe fällt die drehzahl kurzeitig auf ca. 400 U/min ab und wärend der fahrt ruckelt er manchmal heftig aber immer nur einen schlag woran kann das liegen??

Asso zum auto: Mondeo 1,6l 90 PS

Würd mich sehr um rat freuen da mir keine Werkstätten und auch das diagnose gerät nix sagen konnte.

MFG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Thread zum Problem reicht völlig, bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr, danke!

Thema:

Drehzahl fällt ab!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl fällt ab!!! - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.