Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim gasgeben

Diskutiere Drehzahl fällt beim gasgeben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe das Problem das der motor nach dem starten kein gas annimmt . Wenn ich das Pedal trete fällt die drehzal fast auf null er bleibt aber am...

1. #1 speedy29, 21.10.2009
    speedy29

speedy29 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    Habe das Problem das der motor nach dem starten kein gas annimmt . Wenn ich das Pedal trete fällt die drehzal fast auf null er bleibt aber am laufen.

1.8 16 v
    Bj 96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Troooy

Troooy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8i 16V
    Hi,
    ich hab auch einen 96-er Mondi 1.8 i 16v. Der macht das auch wenn er kalt ist. Manchmal geht er sogar ganz aus. Wenn er aber warm ist geht alles wie normal.

Ich tippe mal drauf, dass irgendwas mit der Luft nicht stimmt. Dass er also mit der Warmluftansaugung irgendwo Fremdluft zieht. Ich habe aber auch noch nichts genaues gefunden.

4. #3 gigacrazy, 17.11.2009
    gigacrazy

gigacrazy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Probiers ma mit dem Luftmassenmesser. Der wars bei mir. Zieh mal bei laufendem Motor den Stecker ab. wenn er sich nicht anders anhört, dann ist der defekt.

Thema:

Drehzahl fällt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Drehzahl fällt beim gasgeben - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...