Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim gasgeben

Diskutiere Drehzahl fällt beim gasgeben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe das Problem das der motor nach dem starten kein gas annimmt . Wenn ich das Pedal trete fällt die drehzal fast auf null er bleibt aber am...

  1. #1 speedy29, 21.10.2009
    speedy29

    speedy29 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    Habe das Problem das der motor nach dem starten kein gas annimmt . Wenn ich das Pedal trete fällt die drehzal fast auf null er bleibt aber am laufen.

    1.8 16 v
    Bj 96
     
  2. Troooy

    Troooy Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8i 16V
    Hi,
    ich hab auch einen 96-er Mondi 1.8 i 16v. Der macht das auch wenn er kalt ist. Manchmal geht er sogar ganz aus. Wenn er aber warm ist geht alles wie normal.

    Ich tippe mal drauf, dass irgendwas mit der Luft nicht stimmt. Dass er also mit der Warmluftansaugung irgendwo Fremdluft zieht. Ich habe aber auch noch nichts genaues gefunden.
     
  3. #3 gigacrazy, 17.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Probiers ma mit dem Luftmassenmesser. Der wars bei mir. Zieh mal bei laufendem Motor den Stecker ab. wenn er sich nicht anders anhört, dann ist der defekt.
     
Thema:

Drehzahl fällt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Drehzahl fällt beim gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...