drehzahl fällt schlagartig ab

Diskutiere drehzahl fällt schlagartig ab im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo hatte die tage ein denke mal kleineres problem auf der Autobahn so bei 150-160 kmh gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel...

  1. #1 mikesch, 29.06.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    hallo
    hatte die tage ein denke mal kleineres problem
    auf der Autobahn so bei 150-160 kmh
    gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel die drehzahl ab so ca um 1000 u/min und kam aber ohne Zutun sofort wieder!?
    Luft in der Leitung!?
    Sonstige erklärrungen!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehzahl fällt schlagartig ab

Die Seite wird geladen...

drehzahl fällt schlagartig ab - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...