drehzahl fällt schlagartig ab

Diskutiere drehzahl fällt schlagartig ab im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo hatte die tage ein denke mal kleineres problem auf der Autobahn so bei 150-160 kmh gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel...

1. #1 mikesch, 29.06.2007
    mikesch

mikesch Guest

hallo
    hatte die tage ein denke mal kleineres problem
    auf der Autobahn so bei 150-160 kmh
    gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel die drehzahl ab so ca um 1000 u/min und kam aber ohne Zutun sofort wieder!?
    Luft in der Leitung!?
    Sonstige erklärrungen!?

Thema:

drehzahl fällt schlagartig ab

Die Seite wird geladen...

drehzahl fällt schlagartig ab - Ähnliche Themen

1. Drehzahl fällt ab - keine Gasannahme

Drehzahl fällt ab - keine Gasannahme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem FoFi und würde euren Rat ersuchen: Fiesta MK7 (BJ:2009) 1.25 / 82ps Ca....
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 mit (un)lösbaren Problemen? Wagen geht einfach aus, bzw. Drehzahl fällt ab

ST220 mit (un)lösbaren Problemen? Wagen geht einfach aus, bzw. Drehzahl fällt ab: Das Fahrzeug: Mondeo ST220 BWY ~172tkm Autronic Mistral II Gasanlage verbaut BJ 02/2002 Hallo liebe Gemeinde, ich stehe derzeit vor einer...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null

Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR. Er hatte schon...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde? Kat? Drehzahl fällt und steigt.

Lambdasonde? Kat? Drehzahl fällt und steigt.: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zum Fahrzeug: Fiesta 1.6 16V Beziner BJ: April/2005 KM: ca. 140.000 Vor ein paar Monaten ging bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden