drehzahl fällt schlagartig ab

Diskutiere drehzahl fällt schlagartig ab im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo hatte die tage ein denke mal kleineres problem auf der Autobahn so bei 150-160 kmh gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel...

  1. #1 mikesch, 29.06.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    hallo
    hatte die tage ein denke mal kleineres problem
    auf der Autobahn so bei 150-160 kmh
    gas stehen gelassen nicht s gemacht und auf einmal fiel die drehzahl ab so ca um 1000 u/min und kam aber ohne Zutun sofort wieder!?
    Luft in der Leitung!?
    Sonstige erklärrungen!?
     
Thema:

drehzahl fällt schlagartig ab

Die Seite wird geladen...

drehzahl fällt schlagartig ab - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Kein Abfall der Drehzahl

    Kein Abfall der Drehzahl: Hey forum Nächstes Problem mit meinem Mk1. Beim einstellen der Zündung ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl beim abziehen des...