Mustang V (Bj. 2005–2009) Drehzahl geht hoch, Auto beschleunigt nicht

Diskutiere Drehzahl geht hoch, Auto beschleunigt nicht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, bei meinem Mustang GT (Schaltgetriebe) geht wenn ich viel Gas gebe die Drehzahl hoch aber das Auto beschleunigt nicht. Gebe ich nur wenig...

  1. #1 MMMMMMMMMM, 23.12.2013
    MMMMMMMMMM

    MMMMMMMMMM Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006 Mustang GT Premium
    Hallo,

    bei meinem Mustang GT (Schaltgetriebe) geht wenn ich viel Gas gebe die Drehzahl hoch aber das Auto beschleunigt nicht. Gebe ich nur wenig Gas oder ist der Motor warm kommt dies nicht vor. kann mir jemand weiterhelfen? Ist es die Kupplung?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.12.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, das wird wohl die Kupplung sein. Das Limit setzt dabei das zu übertragende Drehmoment, nicht die Leistung.

    In kleinen Gängen (geringes Eingangsmoment, höhere Drehzahl) packt sie es noch, in größeren Gängen (hohes Eingangsmoment) rutscht sie durch.
     
  4. #3 MMMMMMMMMM, 23.12.2013
    MMMMMMMMMM

    MMMMMMMMMM Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006 Mustang GT Premium
    Danke für die schnelle Antwort. Schnell machen lassen oder hat das Zeit?
     
  5. #4 Meikel_K, 24.12.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit jedem Durchrutschen der Kupplung wird es schlimmer. Ich würde es unverzüglich machen lassen, um nicht unplanmäßig irgendwo damit ganz liegen zu bleiben.
     
  6. #5 ssvjahn1, 25.12.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Ist deine Kupplung. Lass dir nicht zu viel Zeit damit und lass es schnell richten
     
Thema:

Drehzahl geht hoch, Auto beschleunigt nicht

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht hoch, Auto beschleunigt nicht - Ähnliche Themen

  1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  5. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...