Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Drehzahl geht hoch und runter auf Kopfsteinpflaster.

Diskutiere Drehzahl geht hoch und runter auf Kopfsteinpflaster. im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr lieben, mein Name ist Patricia und ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre jung. Ich habe mich hier heute angemeldet um meine Erfahrungen...

  1. #1 Patry, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Patry

    Patry Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 1987, 2.0l austauschmotor von
    Hallo ihr lieben,
    mein Name ist Patricia und ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre jung.
    Ich habe mich hier heute angemeldet um meine Erfahrungen weiter zugeben und hoffe, dass ich auch neue sammeln kann. :)
    Ich möchte euch gerne mal mein Problem schildern und hoffe das mir jemand helfen kann, vielleicht kennt einer von euch ja das Problem oder einer der es auch hat wird es helfen, wenn wir drüber schreiben. ;)

    Und zwar fängt under großer an immer wenn wir über Kopfsteinpflaster fahren zu ruckeln (vollgas und dann vollbremsung) und die Drehzahlt springt zwischen ca. 100 und 6000 laut anzeige hin und her. Das Zündsteuergerät haben wir erst getauscht und die Zündkerzen habe ich gestern auch überprüft alles super nur zwei Zündkerzenstecker waren porös und die habe ich dann auch ausgetauscht und habe gehofft das es nun besser ist aber leider nicht.
    Wir haben seit ein paar Tagen neue Alufelgen und neue Reifen (15zoll) aber das kann doch nicht so ein Problem verursachen, oder? :verdutzt:
    Hoffentlich kennt einer mein problemchen und kann mir helfen.
    Mein Mann will den großen schon verkaufen, wo ich mega gegen bin :hochnaesig:

    Vielen dank in vorraus und liebe grüße aus Hamburg
    Patricia Boekenhauer

    Zu unserem Auto:
    Ford Sierra Fließheck, Bj. 1987, Sportfahrwerk gelbe Konis mit roten Federn, 2.0l Austauschmoter (OHC 2.0 EFI), doppelheckspoiler, Aulfelgen (15zoll), tiefschwarze Scheiben hinten, Farbe: blau und weiße Motorhaube.
     
  2. Patry

    Patry Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 1987, 2.0l austauschmotor von
    Soo also falls jemand das gleiche Problem hat.
    Guckt euch mal das LMM oder die Lamdasonde an...
    Und wenn ihr euch gut auskennt den ganzen Kabelbaum!
    Das waren die Tipps die ich bekommen habe.
    Bei mir waren im Beifahrerfußraum 2 runde blaue Stecker die zusammen passen aber nicht zusammen steckte. Also haben wir sie zusammen gesteckt und siehe da er läuft wie eine zahme Mitzekatze :top1::)

    Falls jemand Fragen haben sollte, kann er sich gerne melden.

    Liebe Grüße Patty
     
Thema:

Drehzahl geht hoch und runter auf Kopfsteinpflaster.

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht hoch und runter auf Kopfsteinpflaster. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...