Drehzahl geht hoch und runter

Diskutiere Drehzahl geht hoch und runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich...

  1. #1 jan-marburg, 08.09.2010
    jan-marburg

    jan-marburg Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,4 75PS
    Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich als Laie an als ob der Motor unrund läuft. Er fängt sich dann wieder. Er macht es auch nicht immer und wenn egal ob im kalten Zustand oder im warmen.
    So ich habe schon gelesen das es was mit dem Luftmassenmesser zutun haben könnte.
    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 08.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    wenn du schon das gelesen hast, dann hast du sicherlich noch mehr gelesen..wie LLRV...Falschluft

    Was der LMM damit zu tun haben soll, verstehe ich ehrlich nicht

    schau lieber ob auch alle Schläuche bzw Unterdruckschläuche noch in Ordnung sind oder sich net eventuell ein Marder darin verbissen hat

    zweite Sache den LLRV reinigen und schauen ob es danach wieder geht
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du überhaupt einen Luftmassenmesser? Ich tendiere auch Richtung Leerlaufregelventil.
     
Thema: Drehzahl geht hoch und runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl geht hoch und runter während der fahrt

    ,
  2. Ford Fiesta Drehzahl geht hoch und runter

    ,
  3. Motor läuft unrund Drehzahl geht hoch und runter. Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht hoch und runter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...