Drehzahl geht hoch und runter

Diskutiere Drehzahl geht hoch und runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich...

1. #1 jan-marburg, 08.09.2010
    jan-marburg

jan-marburg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,4 75PS
    Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich als Laie an als ob der Motor unrund läuft. Er fängt sich dann wieder. Er macht es auch nicht immer und wenn egal ob im kalten Zustand oder im warmen.
    So ich habe schon gelesen das es was mit dem Luftmassenmesser zutun haben könnte.
    Was meint ihr dazu?

Gruß
    Jan

2. #2 blackisch, 08.09.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn du schon das gelesen hast, dann hast du sicherlich noch mehr gelesen..wie LLRV...Falschluft

Was der LMM damit zu tun haben soll, verstehe ich ehrlich nicht

schau lieber ob auch alle Schläuche bzw Unterdruckschläuche noch in Ordnung sind oder sich net eventuell ein Marder darin verbissen hat

zweite Sache den LLRV reinigen und schauen ob es danach wieder geht

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du überhaupt einen Luftmassenmesser? Ich tendiere auch Richtung Leerlaufregelventil.

Thema: Drehzahl geht hoch und runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 standgas rauf und runter

,
  2. focusmotor drehthoch und runter

,
  3. diesel leerlauf Drehzahl hoch runter

,
  4. drehzahl geht hoch und runter,
  5. auto drehzahl geht hoch und runter,
  6. Ford focus drehzahl im stand rauf und runter was ist dad,
  7. ford fiesta bj.04 drezahl hoch und runter,
  8. drehzahl geht hoch und runter während der fahrt,
  9. Ford Fiesta Drehzahl geht hoch und runter ,
  10. Motor läuft unrund Drehzahl geht hoch und runter. Ford Focus
Die Seite wird geladen...