Drehzahl geht hoch und runter

Diskutiere Drehzahl geht hoch und runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich...

  1. #1 jan-marburg, 08.09.2010
    jan-marburg

    jan-marburg Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,4 75PS
    Bei meinem Ford Focus (Baujahr 2001 1,4/75PS) geht die Drehtzahl wenn ich an der Ampel stehe öfters hoch und runter. Also es hört sich für mich als Laie an als ob der Motor unrund läuft. Er fängt sich dann wieder. Er macht es auch nicht immer und wenn egal ob im kalten Zustand oder im warmen.
    So ich habe schon gelesen das es was mit dem Luftmassenmesser zutun haben könnte.
    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Jan
     
  2. #2 blackisch, 08.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wenn du schon das gelesen hast, dann hast du sicherlich noch mehr gelesen..wie LLRV...Falschluft

    Was der LMM damit zu tun haben soll, verstehe ich ehrlich nicht

    schau lieber ob auch alle Schläuche bzw Unterdruckschläuche noch in Ordnung sind oder sich net eventuell ein Marder darin verbissen hat

    zweite Sache den LLRV reinigen und schauen ob es danach wieder geht
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du überhaupt einen Luftmassenmesser? Ich tendiere auch Richtung Leerlaufregelventil.
     
Thema: Drehzahl geht hoch und runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 standgas rauf und runter

    ,
  2. ford fiesta drehzahl geht im stand hoch und runter

    ,
  3. drehzal geht im stand hoch runter ford mk6

    ,
  4. ford ka drehzahl geht im leerlauf hoch und runter,
  5. turenzahl geht hoch und runter audi,
  6. focusmotor drehthoch und runter,
  7. diesel leerlauf Drehzahl hoch runter,
  8. drehzahl geht hoch und runter,
  9. auto drehzahl geht hoch und runter,
  10. Ford focus drehzahl im stand rauf und runter was ist dad,
  11. ford fiesta bj.04 drezahl hoch und runter,
  12. drehzahl geht hoch und runter während der fahrt,
  13. Ford Fiesta Drehzahl geht hoch und runter ,
  14. Motor läuft unrund Drehzahl geht hoch und runter. Ford Focus
Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht hoch und runter - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...